Nehmen Sie Kontakt auf

 

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 
 

Gute Verbindung. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Kreissparkasse Melle - Kundenservice

Telefon: 05422 102-1

Telefax: 05422 102-238

E-Mail: info@ksk-melle.de
Montag - Freitag:

08:00 - 18:00 Uhr

(durchgehend)
Fragen zum Online-Banking Telefon: 05422 102-555

Telefax: 05422 102-238

E-Mail: info@ksk-melle.de
Montag - Freitag:

08:00 - 18:00 Uhr

(durchgehend)
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking Telefon: 05422 102-1

(innerhalb unserer Geschäftszeiten)
 
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking Telefon: 116 116

(außerhalb unserer Geschäftszeiten)
kostenlos
StarMoney 10-Hotline Telefon: 0345 57292-9311  
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 Euro/Min.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de .


Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
 
 
 
 
 
Service-Telefon
05422 102-1