Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Hotline* | 05422 102-2100 Mo-Fr: 8:00 Uhr - 18:00 Uhr |
---|
* Ortstarif aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk abweichend.
Hausanschrift: | Kreissparkasse Melle |
---|---|
E-Mail: | info@ksk-melle.de |
Fax*: | 05422 102-2900 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Melle |
BLZ: | 26552286 |
BIC: | NOLADE21MEL |
* Ortstarif aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk abweichend.
Ihre Kreissparkasse Melle freut sich über Ihr Lob. und über Ihre Kritik – Teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.