Anmelden
DE

Smart-Banking

Beratung einfach digital

Smart-Banking

Beratung einfach digital

Wir sind für Ihre Fragen und Wünsche auch online und telefonisch da. Probieren Sie es einfach aus.

Smart-Banking

Von überall aus gut beraten

  • Sie haben uns immer bei sich mit Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-PC
  • Erweiterte Öffnungszeiten
  • Beratung, wann und wo Sie möchten
  • Kompetente Beratung mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner

Fast immer da

Sie erreichen unser Smart-Banking von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Eine E-Mail können Sie jederzeit schreiben.

Sicher und vertraulich

Das Smart-Banking-Team arbeitet in der Hauptstelle der Kreissparkasse Melle. Hier ist Diskretion und Datenschutz stets gewährleistet.

Berater

Ihre Berater

Smart-Banking-Beraterin

Viktoria Hagelganz


Telefon: 05422 102-471
Fax: 05422 102-238
E-Mail: smart-banking@ksk-melle.de

Smart-Banking-Beraterin

Patricia Hildebrand


Telefon: 05422 102-474

Fax: 05422 102-238
E-Mail: smart-banking@ksk-melle.de

Smart-Banking-Berater

Nils Lecki


Telefon: 05422 102-472
Fax: 05422 102-238
E-Mail: smart-banking@ksk-melle.de

Cookie Branding
i